Startseite ProdukteErzaufbereitungsanlage

Quarzsand-Reinigungs-Wendelrutsche-Erzaufbereitungsanlage

Ich bin online Chat Jetzt

Quarzsand-Reinigungs-Wendelrutsche-Erzaufbereitungsanlage

Quarzsand-Reinigungs-Wendelrutsche-Erzaufbereitungsanlage
Quarzsand-Reinigungs-Wendelrutsche-Erzaufbereitungsanlage Quarzsand-Reinigungs-Wendelrutsche-Erzaufbereitungsanlage

Großes Bild :  Quarzsand-Reinigungs-Wendelrutsche-Erzaufbereitungsanlage

Produktdetails:
Herkunftsort: Henan, China (Festland)
Markenname: Zhongke
Zertifizierung: CE,ISO9001,ISO14001
Zahlung und Versand AGB:
Min Bestellmenge: 1 Satz
Preis: Negotiation
Verpackung Informationen: Akt, Stahl oder Holzetui
Lieferzeit: 10 Tage
Zahlungsbedingungen: L/C, D/A, D/P, T/T, Western Union, MoneyGram
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 900 Sätze pro Monat

Quarzsand-Reinigungs-Wendelrutsche-Erzaufbereitungsanlage

Beschreibung
NAME: Wendelrutsche Eigenschaft: Energieeinsparung
Außendurchmesser (Millimeter): 2000mm, 1500mm, 1200mm, 900mm, 600mm Art: Erzaufbereitungsanlage
innerer Durchmesser (Millimeter): 2000mm, 1500mm, 1200mm, 900mm, 600mm Spiralenabstand (Millimeter): 1200, 900, 720, 540, 390, 180
Markieren:

Sand-waschende Erzaufbereitungsanlage

,

Silikon-Erzaufbereitungsanlage

,

Sand-Reinigungs-Wendelrutsche

Wendelrutsche

 

Wendelrutsche

Dieses trifft auf das Sortieren von Größe 0,3 dünne Materialien des Eisenerzes von -0,02 Millimeter, des Ilmenits, des Chromeisenerzes, des Pyrits, des Zircon, des Rutils, des Monazite, des Erzes P B, des Wolframerzes, des Zinnbergwerkes, des Tantal- und Niobiumbergwerkes sowie anderer Nichteisenmetalle zu. Edelmetalle und nicht-metallisches Mineral mit den Anteilsunterschieden. Der Prozess des Sortierens der Ausrüstung ist stabil, einfach zu steuern, Änderungen in der Stärke der Erzkonzentration zu erlauben, Konzentration ist hohe, hohe Wiederaufnahme, kleiner Abdruck, weniger Wasserverbrauch, einfache Struktur, keine treibende Kraft, die große Kapazität, einfach, und so weiter zu installieren, bequeme Bedienung, kleine Vorteile der Investition.

 

Feature&Benefits

Niedrige Betriebskosten und lange Lebensdauer

Zuverlässiger Betrieb mit minimaler Betreiberaufmerksamkeit

Angemessene Struktur und kleiner Besetzungsbereich

Hohe Wiederaufnahme, hohe Leistungsfähigkeit und genaue Trennung,

Hoch im Gewicht, im Rost und in korrosionsbeständigem;

Einfache Installation und minimaler Wartungsbedarf

Starke Anpassungsfähigkeit zur Schwankung der Fütterungsmenge, der Dichte, der Größe und des Grades,

 

Art Außendurchmesser (Millimeter) innerer Durchmesser (Millimeter) Spiralenabstand (Millimeter) Spannenverhältnis Neigungswinkel (O) Spurnummer Kreiszahl Einzugsbergwerkkörnigkeit (Millimeter) Einzugsbergwerkkonzentration (%) Kapazität (l/h -1) Besetzen Sie Grundfläche (m 2) Höhe (M)
D12000 2000 2000 1200 0,6 9 2-4 3,5 0.04-4 20-40 15-45 5,7 6,8
D11500 1500 150 900 0,6 9 2-4 4 0.03-0.3 20-45 10-25 5,8 6,1
D11200 1200 1200 720 540 0,6 9 2-4 4-5 0.03-0.3 30-50 4-6 2 5,23
L1900 900 900 540 360 0,4 0,6 9 2-3 4-5 0.03-0.3 30-50 2-3 1,2 4
L1600 600 600 390 360 0,4 9 1-2 4-5 0.02-0.2 30-50 0.8-12 0,5 2,6
L1400 400 400 180 0,45 9 1-2 4-5 0.02-0.2 30-50 0.5-0.2    

 

Wendelrutsche sind eine Kombination des Nutzens des Spiralentrennzeichens, der Wendelrutsche, des Tabellenverdichters und des zentrifugalen Erztrennzeichens. Es ist eine Art neuer Typ, den wissenschaftliche Ausrüstung sich im Jahre 1977 entwickelte, ideales Werkzeug für Bergbau- und Mineralverarbeitungsanwendungen, besonders auf Flussufern, Strängen, Stränden und Flussweisen. Unsere Wendelrutsche werden durch die angemessene Struktur, einfache Installation, Besetzung des kleinen Bereichs, einfache Operation, Trennung des festen Minerals, klare Trennung, große Umschlagskapazität, hohe Leistungsfähigkeit, hohe Rate der Wiederaufnahme gekennzeichnet, und zuverlässiges laufendes etc. hat er die folgenden Vorteile: leicht, lärmarm, Rost und Feuchtigkeit und Korrosionsbeständigkeit, völlig anwendbar auf Materialien der verschiedenen Fütterungskörnigkeit, der Dichte und der Grade.

Anwendungen:
Wendelrutsche sind für feine Materialien von 0.3-0.02 Millimeter-Körnigkeiten, wie Eisenerz, Ilmenit, Chromeisenerz, fieberhaftes, zirconite, Rutil, Monazite, xenotime, Wolframerz, Zinnerz, Tantalerz, colombite Erz sowie anderes Nichteisenmetall, seltenes Metall und Nichtmetallmineralien von verschiedenen Anteilen passend. Der Prozess des Sortierens der Ausrüstung ist stabil, einfach zu steuern, Änderungen in der Stärke der Erzkonzentration zu erlauben, Konzentration ist hohe, hohe Wiederaufnahme, kleiner Abdruck, weniger Wasserverbrauch, einfache Struktur, keine treibende Kraft, die große Kapazität, einfach, und so weiter zu installieren, bequeme Bedienung, kleine Investitionsvorteile

Funktions-Prinzip:
Die Sandmasse ist erste, zu den zwei Einlass der Wendelrutsche zu senden. Nachdem hinzugefügt, wirbelt Wasser für passende Massendichte, die Masse unten und erzeugt eine Zentrifugalkraft, die die Erze und die Sande trennt. Das Erzkonzentrat fließt in den Trichter und wird durch eine Rohrleitung gesammelt. Die Rückstände werden durch eine Sandpumpe entladen. So ist der ganze Mineralprozeß fertig.

Technische Eigenschaften und Betriebsbedingungen:

Modell 5LL-1200 5LL-900 5LL-600 5LL-400
Externer Durchmesser (Millimeter) 1200 900 600 400
Gewindesteigung (Millimeter) 900/720/540 675/540/405 450/360/270 240/180
Verhältnis (Gewindesteigung/Durchmesser) 0.75/0.6/0.45 0.75/0.6/0.45 0.75/0.6/0.45 0.6/0.45
Querneigung (O)
Max. gewundene Fadenzahl für jede Maschine 4 4 3 2
Fütterungskörnigkeit (Millimeter) 0.3-0.03 0.3-0.03 0.2-0.02 0.2-0.02
Fütterungsstärke (%) 25-55 25-55 25-55 25-55
Kapazität (t/h) 4-6 2-3 0.8-1.2 0.15-0.2
Maße Lang (Millimeter) 1360 1060 700 460
Breit (Millimeter) 1360 1060 700 460
Hoch (Millimeter) 5230 4000 2600 1500
Gewicht (Kilogramm) 600 400 150 50

 

Wendelrutsche sind auf materielle Trennung der Größe 0,3 - 0,02 Millimeter, wie Eisenerz, Ilmenit-, Chromeisenerz-, Pyrit-, Zircon- und Rutil-, Monazite-, Wolframerz, Zinn-, Tantalerz, Niobiumbergwerk und andere Nichteisenmetalle, Edelmetalle und nicht-metallische Mineralien anwendbar, die mit Anteilsunterschieden.

 

Funktions-Prinzip von Wendelrutschen:

Zwecks eine gute Trennung haben, sollte es einen Unterschied bezüglich der Dichte von 1,0 geben mindestens. Ein Hauptnutzen von Spiralenverdichtern ist sie hat keine beweglichen Teile. Die Zufuhrstrecke, in Prozent Körper, zu den Strecken einer Spirale von den Körpern 20% Körper bis 40%. Abhängig von den materiellen Eigenschaften wird eine maximale Leistungsfähigkeit normalerweise irgendwo in dieser Strecke erreicht. Alles wird das sind einige Schlammpumpen, der getrennt zu werden Schlamm und die Banken von Spiralen mit einem Futtermittelhändler angefordert.

Schlamm wird zur Spitze der Spirale (gewöhnlich 13' bis 15' vom Boden) gepumpt, und er kommt einen Futtermittelhändler, der gleichmäßig die Zufuhr auf jeden gewundenen Verdichter verteilt. Der Entwurf und die Form der Spirale lassen sie arbeiten, wenn sie mit Gravitationsbeschleunigung kombiniert werden. Während der Schlamm der windende Weg hinunter die Spirale, Mineralkörner entsprechend Größe zu sortieren zu vereinbaren, und zu beginnen reist, verlängern Dichte und zu kleiner Form. Partikel der niedrigen Dichte werden mit der Masse des Wassers in Richtung zur Außenseite der Spirale (Umkreis) getragen, während Partikel mit der größten Dichte in Richtung zum Innere der Spirale abwandern.

 

Technische Parameter von Wendelrutschen

Modell D12000 D11500 D11200 L1900 L1600 L1400
Externer Durchmesser (Millimeter) 2000 1500 1200 900 600 400
Innendurchmesser (Millimeter) 2000 150 1200 900 600 400
Neigung der Schraube (Millimeter) 1200 900 720/540 540/360 390/360 180
Rate 0,6 0,6 0,6 0.4/0.6 0,4 0,45
Steigung 9 9 9 9 9 9
Zahl von Drehungen 3,5 4 4-5 4-5 4-5 4-5
Max.feed-Größe (Millimeter) 0.04-4 0.03-0.3 0.03-0.3 0.03-0.3 0.02-0.2 0.02-0.2
Bergwerkdichte (%) 20-40 20-45 30-50 30-50 30-50 30-50
Kapazität (L/h-1) 15-45 10-25 4-6 2-3 0.8-12 0.5-0.2
Bereich 5,7 5,8 2 1,2 0,5 0,25
Höhe (m) 6,8 6,1 5,23 4 2,6 1,3

 

 

Quarzsand-Reinigungs-Wendelrutsche-Erzaufbereitungsanlage 0

Quarzsand-Reinigungs-Wendelrutsche-Erzaufbereitungsanlage 1

Kontaktdaten
Henan Zhongke Engineering & Technology Co., Ltd.

Ansprechpartner: laura

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home ProductsOre Dressing Plant

Silica Sand Washing Spiral Chute Ore Dressing Plant

I'm Online Chat Now

Silica Sand Washing Spiral Chute Ore Dressing Plant

Silica Sand Washing Spiral Chute Ore Dressing Plant
Silica Sand Washing Spiral Chute Ore Dressing Plant Silica Sand Washing Spiral Chute Ore Dressing Plant

Large Image :  Silica Sand Washing Spiral Chute Ore Dressing Plant

Product Details:
Place of Origin: Henan, China (Mainland)
Brand Name: Zhongke
Certification: CE,ISO9001,ISO14001
Payment & Shipping Terms:
Minimum Order Quantity: 1 set
Price: Negotiation
Packaging Details: Nude, steel or wooden case
Delivery Time: 10 days
Payment Terms: L/C, D/A, D/P, T/T, Western Union, MoneyGram
Supply Ability: 900 sets per month

Silica Sand Washing Spiral Chute Ore Dressing Plant

Description
Name: Spiral Chute Feature: Energy Saving
Outer Diameter(mm): 2000mm, 1500mm, 1200mm, 900mm, 600mm Type: Ore Dressing Plant
Inner Diameter(mm): 2000mm, 1500mm, 1200mm, 900mm, 600mm Spiral Distance(mm): 1200, 900, 720, 540, 390, 180
High Light:

Sand Washing Ore Dressing Plant

,

Silica Ore Dressing Plant

,

Sand Washing Spiral Chute

Spiral Chute

 

Spiral Chute

This applies to sorting size 0.3 -0.02 mm thin materials of iron ore, ilmenite, chromite, pyrite, zircon, rutile, monazite, P B ore, tungsten ore, tin mine, tantalum and niobium mine, as well as other non-ferrous metals. Precious metals and non-metallic mineral with the proportion differences. The process of sorting equipment is stable, easy to control, to allow changes in the thickness of ore concentration, concentration is high, high recovery, small footprint, less water consumption, simple structure, no driving force, big capacity, simple to install, convenient operation, small investment and so on advantages.

 

Feature&Benefits

Low operating cost and long operating life

Reliable running with minimal operator attention

Reasonable structure and small occupation area

High recovery,high efficiency,and precise separation,

High in weight,rust and corrosion resistant;

Simple installation and Minimal maintenance requirements

Strong adaptability to fluctuation of feeding amount,density,size and grade,

 

Type outer diameter(mm) inner diameter(mm) spiral distance(mm) span ratio Tilt angle (o) head number Circle number feed-in mine granularity (mm) feed-in mine concentration(%) Capacity (L/h -1 ) Occupy ground area(m 2 ) Height (m)
D12000 2000 2000 1200 0.6 9 2-4 3.5 0.04-4 20-40 15-45 5.7 6.8
D11500 1500 150 900 0.6 9 2-4 4 0.03-0.3 20-45 10-25 5.8 6.1
D11200 1200 1200 720 540 0.6 9 2-4 4-5 0.03-0.3 30-50 4-6 2 5.23
L1900 900 900 540 360 0.4 0.6 9 2-3 4-5 0.03-0.3 30-50 2-3 1.2 4
L1600 600 600 390 360 0.4 9 1-2 4-5 0.02-0.2 30-50 0.8-12 0.5 2.6
L1400 400 400 180 0.45 9 1-2 4-5 0.02-0.2 30-50 0.5-0.2    

 

Spiral chute is a combination of benefits of spiral separator, spiral chute, table concentrator, and centrifugal ore separator. It is a kind of new type scientific equipment developed in 1977, an ideal tool for mining and mineral processing applications, especially on riversides, strands, beaches, and river ways. Our spiral chute is featured by the reasonable structure, simple installation, small area occupation, easy operation, stable mineral separation, clear separation, large handling capacity, high efficiency, high rate of recovery, and reliable running etc. it has the following advantages: light weight, low noise, rust, and moisture and corrosion resistance, fully applicable to materials of different feeding granularity, density, and grades.

Applications:
Spiral chute is suitable for fine materials of 0.3-0.02 mm granularities, such as iron ore, ilmenite, chromite, pyretic, zirconite, rutile, monazite, xenotime, tungsten ore, tin ore, tantalum ore, colombite ore as well as other nonferrous metal, rare metal and nonmetal minerals of different proportions. The process of sorting equipment is stable, easy to control, to allow changes in the thickness of ore concentration, concentration is high, high recovery, small footprint, less water consumption, simple structure, no driving force, big capacity, simple to install, convenient operation, small investment advantages and so on

Working Principle:
The sand pulp is first send to the two inlets of the spiral chute. After added water for appropriate pulp density, the pulp swirls down and generates a centrifugal force which separates the ores and sands. The ore concentrate flows into the hopper and is collected through a pipeline. The tailings are discharged by a sand pump. Thus, the whole mineral process is finished.

Technical characteristics and operating conditions:

Model 5LL-1200 5LL-900 5LL-600 5LL-400
External diameter(mm) 1200 900 600 400
Screw pitch(mm) 900/720/540 675/540/405 450/360/270 240/180
Ratio (Screw pitch/diameter) 0.75/0.6/0.45 0.75/0.6/0.45 0.75/0.6/0.45 0.6/0.45
Transverse inclination(o)
Max. spiral thread number for each machine 4 4 3 2
Feeding granularity(mm) 0.3-0.03 0.3-0.03 0.2-0.02 0.2-0.02
Feeding thickness(%) 25-55 25-55 25-55 25-55
Capacity(t/h) 4-6 2-3 0.8-1.2 0.15-0.2
Dimensions Long(mm) 1360 1060 700 460
Wide (mm) 1360 1060 700 460
High(mm) 5230 4000 2600 1500
weight(kg) 600 400 150 50

 

Spiral chute is applicable to material separation of size 0.3 - 0.02 mm, such as of Iron ore, Ilmenite, Chromite, Pyrite, Zircon and Rutile, Monazite, Tungsten ore, Tin, Tantalum ore, Niobium mine and other non-ferrous metals, precious metals and non-metallic minerals, which with proportion differences.

 

Working Principle of Spiral chute:

In order to have a good separation, there should be a difference in Specific Gravity’s of at least 1.0. One main benefit of spiral concentrators is they have no moving parts. The feed range, in percent solids, to a spiral ranges from 20% solids up to 40% solids. Depending upon the material characteristics, a maximum efficiency will usually be reached somewhere in this range. All that is required are some slurry pumps, the slurry to be separated and the banks of spirals with a feed distributor.

Slurry is pumped to the top of the spiral (typically 13’ to 15’ from the floor), and it enters a feed distributor that evenly distributes the feed to each spiral concentrator. The design and shape of the spiral make it work, when combined with gravitational acceleration. As the slurry travels the spiraling path down the spiral, mineral grains settle and start sorting according to size, density and to a lesser extend shape. Low density particles are carried with the bulk of the water towards the outside of the spiral (perimeter), while particles with the greatest density migrate towards the inside of the spiral.

 

Technical parameters of Spiral Chute

Model D12000 D11500 D11200 L1900 L1600 L1400
External diameter(mm) 2000 1500 1200 900 600 400
Internal diameter(mm) 2000 150 1200 900 600 400
Pich of screw(mm) 1200 900 720/540 540/360 390/360 180
Rate 0.6 0.6 0.6 0.4/0.6 0.4 0.45
Gradient 9 9 9 9 9 9
Number of turns 3.5 4 4-5 4-5 4-5 4-5
Max.feed size(mm) 0.04-4 0.03-0.3 0.03-0.3 0.03-0.3 0.02-0.2 0.02-0.2
Mine density(%) 20-40 20-45 30-50 30-50 30-50 30-50
Capacity(L/h-1) 15-45 10-25 4-6 2-3 0.8-12 0.5-0.2
Area 5,7 5,8 2 1,2 0.5 0.25
Height(m) 6.8 6.1 5.23 4 2.6 1.3

 

 

Silica Sand Washing Spiral Chute Ore Dressing Plant 0

Silica Sand Washing Spiral Chute Ore Dressing Plant 1

Contact Details
Henan Zhongke Engineering & Technology Co., Ltd.

Contact Person: laura

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)